Kontakt zu Verstorbenen

Eine Brücke zwischen den Welten

Der Verlust eines geliebten Menschen hinterlässt oft eine tiefe Leere und viele unbeantwortete Fragen. In solchen Momenten kann der Wunsch entstehen, mit dem Verstorbenen in Kontakt zu treten, um Trost, Klärung oder einfach eine Verbindung zu spüren.

Ich biete Ihnen eine einfühlsame Begleitung und Unterstützung. Während der Sitzung stehe ich Ihnen mit Empathie und Achtsamkeit zur Seite. Ich bin mir der emotionalen Intensität solcher Erlebnisse bewusst und werde Sie während des gesamten Prozesses unterstützen. Ziel ist es, Ihnen eine liebevolle Begegnung mit der geistigen Welt zu ermöglichen, die Ihnen hilft, Frieden mit dem Verlust zu schließen und möglicherweise Antworten auf offene Fragen zu finden.

 

Einer der Hauptgründe, warum ein Kontakt zu Verstorbenen zustande kommt, ist, dass die Verstorbenen die Hinterbliebenen so sehr lieben, dass sie ihnen helfen wollen, damit diese ein möglichst leichtes, freudiges und erfülltes Leben weiter führen können.

 

Manchmal geht ein Mensch unerwartet ohne, dass von ihm Abschied genommen werden konnte und viele Fragen bleiben unbeantwortet. Dann kann ein Jenseitskontakt helfen. Der Hinterbliebene erfährt, dass der Verstorbene noch bei ihm ist und das es ihm da wo er jetzt ist, gut geht.  Trauer kann so nicht genommen, aber leichter verarbeitet werden. Es kann aber auch sein, dass die Sehnsucht nach dem Liebsten überwältigend ist und dann kann ein Jenseitskontakt die Gewissheit bringen, dass die Liebe des Liebsten fortbesteht und nicht für immer genommen wurde.

 

Jenseitskontakte können zum persönlichen Seelenheil beitragen und trostreich und heilsam zugleich sein. Es geht darum, eine Beziehung zur verstorbenen Person aufzubauen oder die bereits vorhandene Beziehung spürbar zu machen. Mir geht es darum, dass du als mein Klient nicht nur hörst was ich dir sage, sondern den Kontakt und die Botschaft auch selbst spüren, verstehen und damit auch integrieren kannst.

 

Es ist mir wichtig, mit größtmöglicher Integrität zu arbeiten. Aus diesem Grund möchte ich betonen, dass der Kontakt mit Verstorbenen keine Form der Zukunftsvorhersage oder des Wahrsagens ist. Es handelt sich vielmehr um eine spirituelle Begegnung, die auf Vertrauen, Respekt und Offenheit basiert. Jede Sitzung ist einzigartig und entwickelt sich in dem Rahmen, der für alle Beteiligten – einschließlich der geistigen Welt – am besten ist.

Ganz wichtig: Keine persönlichen Informationen im Voraus!

Ablauf eines Jenseitskontaktes

Während eines Jenseitskontaktes, diene ich als Botschafterin „zwischen den Welten“ Ich verbinde mich mit einem Verstorbenen und fungiere als Brücke zwischen den Lebenden hier auf der Erde und den Verstorbenen aus der geistigen Welt. Wie die Kommunikation verläuft, ist ganz individuell und hat viel damit zu tun, wie der Verstorbene zu Lebzeiten war.

 

Was ich aber immer sagen kann, dass pure Liebe mich auf diesem Weg durchströmt. Da die Verstorbenen uns im Alltag begleiten, bekommen sie mit, dass der Wunsch des Hinterbliebenen besteht, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Sie sind daher präsent und freuen sich darauf.

 

Mein Wunsch ist es, Menschen aufzuzeigen, dass die Existenz der Seele auch über den physischen Tod hinaus besteht. Die Seelen sind zu jeder Zeit über das Band der Liebe mit den Ratsuchenden verbunden. Als Vermittler, Übersetzer zwischen den Welten helfe ich beiden Seiten –  hier auf Erden und im Jenseits. Denn auch in der geistigen Welt entwickelt sich die Seele weiter.

 

Und – es gibt sehr viele Verstorbene, die helfen und Kontakt zu Hinterbliebenen aufnehmen möchten, vollkommen unabhängig, wie die Situation zu Lebzeiten war.

 

Das Kommunizieren mit dem Jenseits ist keine Wissenschaft und funktioniert nicht wie das Gespräch von Angesicht zu Angesicht. Es sind vielmehr Impulse, Gefühle, teilweise Bilder, Symbole, Worte, die ich feinstofflich empfange und wie eine Fremdsprache übersetze. Diese Botschaften können eine tiefe persönliche Bedeutung für die Hinterbliebenen haben.

Es ist jedoch wichtig zu verstehen, dass die Kommunikation auf eine Weise erfolgt, die für die geistige Welt am sinnvollsten ist. Das bedeutet, dass konkrete Antworten oder bestimmte Botschaften nicht immer garantiert werden können.

 

In vielen Kontakten mit der geistigen Welt durfte ich erfahren, welche Heilkraft diese Kontakte haben können. Ich erzähle meinem Gegenüber Dinge, die ich nicht wissen kann; ich erhalte Wissen und Bilder aus dem Leben von Menschen, die ich nicht kannte. Manchmal sehr detailliert und ich spüre die Verbindung der Seelen miteinander. Und ich spreche Worte aus, die durch mich hindurch von den verstorbenen Liebsten an die Hinterbliebenen gerichtet werden – Worte, die Heilung und Trost bringen.

 

In solchen Momenten geht mein Herz auf und ich werde ganz demütig und dankbar.
Diese Möglichkeit möchte ich jedem zugänglich machen.

Vereinbarung eines Termins

Wenn Sie das Bedürfnis verspüren, mit einem verstorbenen Angehörigen in Kontakt zu treten, und sich für eine Sitzung bei mir interessieren, können Sie mich gerne kontaktieren. Ich stehe Ihnen für alle Fragen zur Verfügung und helfe Ihnen, den für Sie passenden Zeitpunkt zu finden.

 

Je Sitzung wird der Kontakt zu EINEM Verstorbenen gegeben. Möglich ist ein Wunschkontakt oder wir schauen, wer kommen möchte. Für den Wunschkontakt erfrage ich während unseres Vorgespräches den Vornamen des/der Verstorbenen – nur den Vornamen! Bitte keine weiteren Informationen.

Der Tod - eine Illusion

Der Tod ist eine Illusion, du lebst als Seele weiter, lässt deinen Körper zurück, steigst empor, bist frei, ungezwungen, umhüllt und gehalten von Liebe, Freude, Freiheit. Empfindungen, die du zu Lebzeiten nur kurz, empfinden kannst. Dort, wo du als Seele hingehst sind diese tollen Gefühle immer gegenwärtig.

 

Es ist der berühmte Schleier, durch den wir die physische Welt alle einmal verlassen und auf die andere Seite gehen.

 

„Diesen Weg tritt niemand alleine an, ihr werdet liebevoll begleitet und geführt.“